close
Kontaktieren Sie uns!

Verantwortung & Nachhaltigkeit

FYNCH-HATTON ist die Freiheit, seinen eigenen Stil zu leben. Aber eben nicht auf Kosten anderer. Daher sind wir uns unserer Verantwortung sehr bewusst. Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Produzenten und selbstverständlich auch unserer Umwelt.


Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres Handelns. FYNCH-HATTON achtet daher bei der Produktion der Kleidung auf Umweltverträglichkeit, soziale Aspekte wie faire Entlohnung, Sicherheit am Arbeitsplatz und gute Arbeitsbedingungen. Langjährige Lieferantenbeziehungen und enge, dauerhaft und fair angelegte Partnerschaften sind daher für uns sehr wichtig.


Die Inspiration, die Fynch-Hatton aus dem großartigen Kontinent Afrika schöpft, bewegt uns dazu in regelmäßigen Projekten mit der Welthungerhilfe etwas zurück zu geben.
Weitere Informationen über die Welthungerhilfe.