FYNCH-HATTON CHUNKY KNIT

CHUNKY KNIT

DER WINTERTREND ZUM WOHLFÜHLEN

FALL IN LOVE WITH OUR NEW KNITWEAR COLLECTION

Über kaum einen Fashion-Trend freuen wir uns so sehr wie über den aktuellen Chunky-Sweater-Hype. Denn im Gegensatz zu vielen anderen angesagten Teilen, hat der grobe Strickpullover entscheidende Vorteile, denn er ist wärmespendend und kuschelig weich. Der Wohlfühlfaktor steht hier im Vordergrund, tragen wir den Woll-Pullover doch am liebsten eine Nummer größer im coolen Oversized-Look. 

Unsere neue Strickkollektion, zeigt, dass wir verstanden haben, was Du Dir für den Winter wünschst: warme Pullover mit Roll- oder Stehkragen, kunstvolle Zopfstrick- und Strukturmuster, sowie edle Woll-Blends aus Merino und Kaschmir.

CHUNKY KNIT
CHUNKY KNIT

In diesem Winter lieben wir Kontraste in schwarz und weiß - ob Hahnentritt, Streifen oder Rauten, je plakativer desto besser. Dazu gehört auch das Spiel mit Strukturen und Mustern, so dürfen sich Rippstrick oder Zopfstrick gerne abwechseln und zu einem einzigartigen Gesamt-Kunstwerk werden. Mit einem weiten Rollkragen, überschnittener Schulter und extra langen Ärmeln fühlen wir uns erst recht wohl.