Bestellung

Rabattcodes bzw. Gutscheine müssen manuell von Dir eingegeben und bestätigt werden. Das Feld zur Einlösung eines Rabattcodes findest Du im Warenkorb-Bereich, vor dem Bestellabschluss. Sobald der Rabattcode eingegeben und bestätigt wurde, wird der Betrag direkt sichtbar von der Gesamtsumme abgezogen und in der Artikelübersicht als Position aufgeführt. Rabattcodes/Gutscheine sind nicht kombinierbar.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für unseren Onlineshop.

Vor dem Abschluss der Bestellung hast Du jederzeit die Möglichkeit, Artikel wieder aus Deinem Warenkorb zu entfernen.

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist und Du die Bestell-Bestätigung per E-Mail erhalten hast, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Falls Du eine Stornierung Deiner Bestellung wünschst, so kontaktiere uns bitte zeitnah nach Bestell-Abschluss und wir prüfen, ob wir die Verarbeitung noch stornieren können. Falls wir die Verarbeitung und den Versand Deiner Bestellung nicht stornieren können, so kannst Du die bestellten Artikel nach Erhalt kostenlos retournieren. Nach Eingang der Retoure erhältst Du eine Rechnungskorrektur und je nach Zahlungsart eine Rückerstattung.

Bevor Du Deine Bestellung zahlungspflichtig abschließt, hast Du die Möglichkeit alle Details in der Zusammenfassung zu überprüfen. Wir weisen dort auch darauf hin, dass Du an dieser Stelle bitte alle Angaben noch einmal prüfst.

Ausverkaufte Artikel können mit der Zeit wieder in unserem Onlineshop verfügbar sein. Schaue einfach regelmäßig nach Deinem Wunschartikel im Onlineshop.

Es kann in seltenen Ausnahmefällen leider dazu kommen, dass innerhalb des Bestellprozesses ein technischer Fehler auftritt und Du einen nicht mehr verfügbaren Artikel bestellst. Wenn ein solcher Fall auftritt, kontaktieren wir Dich per E-Mail und passen Deine Rechnung selbstverständlich dementsprechend an.

Kundenkonto

Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein und bestätige die Eingabe mit „Neues Passwort beantragen”. Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine E-Mail zum Zurücksetzen Deines Passwortes.

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Registrierung im Fynch-Hatton Onlineshop bestellen.

Die Erstellung eines Kundenkontos erleichtert Deine zukünftige Bestellungen im Onlineshop. Deine persönlichen Daten wie bspw. Deine Lieferadresse und Bestellhistorie werden gespeichert.

Bezahlung

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Unter dem Link Zahlung, Versand & Retouren findest Du genauere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Deine Rechnung kannst Du bequem 30 Tage nach Erhalt der Ware bezahlen. Wenn Du einige Artikel retournieren möchtest, schreiben wir Dir den Betrag nach Erhalt der Retoure gut. Alle weiteren Informationen zur Kaufabwicklung kannst Du der Seite Zahlung, Versand & Retoure entnehmen.

Wir haben alle wichtigen Informationen über unsere Zahlungsmöglichkeiten für Dich zusammengefasst Zahlung, Versand & Retoure. Bei weiteren Fragen wende Dich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Versand

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschlands in der Regel 2-4 Werktage. Der Versand ins Ausland dauert in der Regel 3 - 5 Werktage. Detaillierte Informationen haben wir auf der Seite Zahlung, Versand & Retoure zusammengefasst.

Der Versand an eine Packstation ist möglich. Allerdings ist es wichtig, dass Du bitte die folgenden Punkte beachtest: Gebe Deine Postnummer im zusätzlichen Adress-Feld an, die Information „Packstation” als Straße und Deine Packstation-Nummer als Hausnummer.

Nach dem Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald Deine Bestellung versandt wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL oder UPS. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst Du Deine Lieferung über den folgenden Link verfolgen https://www.dhl.de/de/privatkunden.html oder https://www.ups.com/track?

Rücksendung & Rückerstattung

Nachdem wir Deine Retoure erhalten und geprüft haben, erhältst Du von uns eine Rechnungskorrektur. Anschließend erstatten wir Dir den offenen Betrag über die von Dir gewählte Zahlungsart. Unter dem Link Zahlung, Versand & Retouren findest Du nähere Informationen zur Rückerstattung.

Wir akzeptieren ausschließlich Retouren von Artikeln, die Du im Fynch-Hatton Onlineshop erworben hast. Retouren von nicht im Fynch-Hatton Onlineshop erworbenen Artikeln, richtest Du bitte an das entsprechende Geschäft.

Wenn Du Artikel retournieren möchtest, kannst Du dafür einfach das DHL Retourenlabel nutzen, welches Deiner Bestellung beiliegt. Zusätzlich bitten wir Dich den Rücksendeschein auszufüllen, um die Retouren-Bearbeitung zu beschleunigen und zu erleichtern. Über den Link Zahlung, Versand & Retoure kannst Du weitere Informationen zur Retouren-Abwicklung entnehmen.

Deine bestellten Artikel kannst Du innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Detailliertere Informationen zur Retouren-Abwicklung findest Du unter Zahlung, Versand & Retoure.



Ein Umtausch ist nicht möglich. Wir bitten Dich, die Artikel zu retournieren und in der gewünschten Farbe oder Größe neu zu bestellen.

Wir versuchen Deine Retoure so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir Deine Retoure erhalten und bearbeitet haben, erhältst Du eine Rechnungskorrektur und wir erstatten Dir den Warenwert gemäß der bei Bestellung gewählten Zahlungsart.

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Über den Link Newsletter kannst Du Dich jederzeit für den Newsletter an- und abmelden.