Geschichte

to live is to explore

ENTDECKE UNSERE GESCHICHTE

Hoch über den Akazienkronen der Kenianischen Steppe, die beeindruckenden Tierherden der Serengeti im Blick — eine Aussicht, für die Denys Finch Hatton so oft wie möglich in seinen "Gipsy Moth"-Doppeldecker steigt. Doch bevor aus dem britischen Aristokrat ein bekannter Buschpilot werden sollte, steht Finch Hatton vor einer weitreichenden Entscheidung: Versuchen in England ein verlorenes Vermögen wiederzuerlangen oder neue Wege bestreiten — in der unbekannten afrikanischen Wildnis?

Denys Finch Hatton

EINE REISE NACH SÜDAFRIKA

Karen Blixen

JENSEITS VON AFRIKA IN KAPSTADT

Roger Brandts

AUF DER SUCHE NACH DEM ABENTEUER

FYNCH-HATTON

WARUM FYNCH-HATTON?

BODENSTÄNDIGKEIT, FREIHEIT UND EINFACH MAL MACHEN


Langsam, aber stetig fängt Fynch-Hatton an sich zu etablieren. Und mit dem Sortiment an Produkten wächst auch das Fynch-Hatton-Team, das aus Roger Brandts Idee einen Erfolg gemacht hat: die unverwechselbare Modemarke mit der Schirmakazie als Logo, dem typischen Baum der afrikanischen Savanne. Zusammen arbeiten sie auf ein Ziel hin: der Abenteuerlust und dem Geist Denys Finch Hattons gerecht zu werden. Ganz nach Brandts Motto "Machen" vergrößert sich das Sortiment seit 20 Jahren stetig - von Strick-Produkten zum Total Look, also allem, was Mann braucht, um gut gekleidet zu sein. Und nicht nur die Produkte, von Hemden über Hosen bis hin zu Schuhen, werden vielfältiger, sondern auch die Standorte der Fynch-Hatton-Shops. In rund 55 Ländern und im Online-Shop kann Mann heutzutage Kleidung von Fynch-Hatton kaufen und das zu einem fairen Preis, dennauch zukünftig hat es sich das Fynch-Hatton-Team zum Ziel gesetzt, ihren Kunden stilvolle, qualitativ hochwertige und zu jeder Lebenslage passende Mode anzubieten. Oberstes Ziel dabei: flexibel und ehrlich bleiben und wie auch schon Denys Finch Hatton keine Angst vor Abenteuern haben.

"Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit" das ist der Geist, der mit unserer Mode einhergeht. Wir wollen keinen missionieren oder seine Persönlichkeit damit stark verändern oder beeinflussen. Es ist einfach eine ehrliche Marke, eine relaxte Marke."
Roger Brandts


SIE WOLLEN MEHR ÜBER FYNCH-HATTON ERFAHREN?

Entdecken Sie aktuelle News in unserem Blog oder informieren Sie sich, wie wir bei Fynch-Hatton Verantwortung & Nachhaltigkeit leben.