Retouren-Anleitung

Wenn dir ein Artikel nicht passt oder gefällt, kannst du ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei, dass die Artikel im Originalzustand sein müssen. Etiketten müssen am Produkt befestigt und die Artikel in der Originalverpackung verstaut sein. Nationale Rücksendungen sind für dich kostenfrei. Die Kosten für internationale Rücksendungen werden nicht von uns übernommen und erfolgen auf eigene Rechnung.

Nationale Retouren

Du hast innerhalb Deutschlands bestellt und möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? Kein Problem! Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine Rücksendung ganz einfach organisierst.

Schritt 1:

Schritt 2:

Gib deine 5-stellige Bestellnummer sowie deine E-Mail Adresse an und wähle dann im Portal die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.

Schritt 3:

Nun kannst du das Retourenlabel erstellen lassen. Innerhalb Deutschlands ist dies kostenfrei.

Schritt 4:

Drucke das Label aus und bringe es an deinem Paket an, oder lasse es von deinem Versandhändler vor Ort ausdrucken und befestigen.

Schritt 5:

Gib das Paket ab und warte darauf, dass wir deine Retoure bearbeiten.

Schritt 6:

Nach Prüfung wird der Kaufpreis gemäß der gewählten Zahlungsmethode erstattet.

Internationale Retouren

Du hast außerhalb Deutschlands bestellt und möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? Kein Problem! Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine Rücksendung aus dem Ausland ganz einfach organisierst.

Schritt 1:

Schritt 2:

Gib deine 5-stellige Bestellnummer sowie deine E-Mail Adresse an und wähle dann im Portal die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.

Schritt 3:

Wähle einen Versandhändler deiner Wahl (z.B. DHL oder UPS) und sende dein Paket bitte an folgende Adresse:

Vetten Lagerlogistik GmbH & Co. KG
C/O Fynch-Hatton Retail GmbH / E-Com
ECOM Retoure
Krefelder Str. 79
41063 Mönchengladbach
Deutschland

Schritt 4:

Drucke das Versandlabel aus und bringe es an deinem Paket an, oder lasse es von deinem Versandhändler vor Ort ausdrucken und befestigen.

Schritt 5:

Gib das Paket ab und warte darauf, dass wir deine Retoure bearbeiten.

Schritt 6:

Nach Prüfung wird der Kaufpreis gemäß der gewählten Zahlungsmethode erstattet.

Weitere Fragen?

Schaue in diesem Fall gerne in unserem FAQ-Bereich nach. Dort haben wir häufig gestellte Fragen aufgelistet und beantwortet. Solltest du eine persönliche Betreuung benötigen, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail onlineshop@fynch-hatton.de oder per Telefon (+49) 2161 567451085. Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich bei deinen Anliegen.