Zahlung, Versand & Retoure

Zahlung

Alle Zahlungen sowie Gutschriften finden in Euro (€) statt.
Wir bieten dir die folgenden Zahlungsarten an: 

KLARNA

  • ZAHLUNG: Du hast mit KLARNA die Möglichkeit die bestellte Ware mittels Rechnung zu kaufen. Du erhältst die Ware vor Zahlung zugeschickt und bekommst eine Rechnung des externen Dienstleisters und überweist den Rechnungsbetrag direkt an KLARNA.
  • RÜCKERSTATTUNG: Sobald ein retournierter Artikel bei uns eintrifft, wird der entsprechende Warenwert dem belasteten Konto gutgeschrieben.

 PayPal

Du hast die Möglichkeit, den Kauf mit PayPal oder PayPal Express abzuschließen. So sparst du Zeit und kannst unsere Produkte schnell und sicher online kaufen. Du wirst zu PayPal weitergeleitet und kannst den Kauf dort schnell, unkompliziert und sicher abschließen.

  • ZAHLUNG: Als PayPal Kunde kannst du schnell und problemlos bezahlen. Dein Vorteil ist, dass die Zahlung in der Regel sofort autorisiert wird und wir den Versand der Ware daher schnellstmöglich veranlassen können.
  • RÜCKERSTATTUNG: Sobald ein retournierter Artikel bei uns eintrifft, wird der entsprechende Warenwert deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. 

Kreditkarte: VISA & MasterCard inkl. Maestro

  • ZAHLUNG: Bezahle bequem und sicher per Kreditkarte. Deine Kreditkarte wird erst belastet, sobald die Bestellung verschickt ist.
  • RÜCKERSTATTUNG: Sobald ein retournierter Artikel bei uns eintrifft, wird der entsprechende Warenwert der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Google Pay

  • ZAHLUNG: Google Pay ist ein Mobile-Payment-Zahlungssystem für Android-Geräte. Bezahle schnell und einfach direkt über dein mobiles Endgerät.
  • RÜCKERSTATTUNG: Sobald ein retournierter Artikel bei uns eintrifft, wird der entsprechende Warenwert dem belasteten Konto gutgeschrieben. 

Apple Pay

  • ZAHLUNG: Apple Pay ist ein Zahlungssystem des US-amerikanischen Unternehmens Apple für hauseigene, mobile Geräte. Bezahle schnell und einfach direkt über dein mobiles Endgerät.
  • RÜCKERSTATTUNG: Sobald ein retournierter Artikel bei uns eintrifft, wird der entsprechende Warenwert dem belasteten Konto gutgeschrieben. 

    Bancontact (Belgien)

    • BEZAHLUNG: Nachdem du deine Kartendaten eingegeben hast, wirst du zu deiner eigenen Online-Banking-Umgebung weitergeleitet, um die Zahlung zu autorisieren.
    • ERSTATTUNG: Sobald wir einen zurückgesendeten Artikel erhalten, wird der entsprechende Warenwert dem belasteten Konto gutgeschrieben.

     iDEAL (Niederlande)

    • BEZAHLUNG: Wenn du die ideale Zahlungsmethode wählst, wirst du zu deiner eigenen Online-Banking-Umgebung weitergeleitet, wo du dich in dein Bankkonto einloggen und aufgefordert wirst, die Zahlung zu autorisieren. Wenn dies geschehen ist, bestätigt die Bank sofort die Zahlung und du wirst zum Webshop zurückgeleitet.
    • RÜCKERSTATTUNG: Sobald wir einen zurückgesandten Artikel erhalten, wird der entsprechende Warenwert auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

    EPS (Österreich)

    • BEZAHLUNG: Die eps Online-Überweisung basiert auf dem Online-Banking der Käuferbank und ermöglicht eine einfache und sichere Abwicklung von E-Zahlungen über das Internet.
    • RÜCKERSTATTUNG: Sobald wir einen zurückgesandten Artikel erhalten, wird der entsprechende Warenwert auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

    Versand

    FYNCH-HATTON Onlineshop

    Im Bestellprozess gibst du deine Lieferadresse an. Derzeit liefern wir in folgende Länder:

    Land Versandkosten Transporteur Lieferzeit
    Deutschland 3,99 €
    DHL GoGreen
    1 - 3 Werktage

    Belgien
    Finnland
    Frankreich
    Irland
    Italien
    Luxemburg
    Niederlande
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Österreich

    Standard 5,99 €

    Express 13,99 €
    Bestelleingang vor 12 Uhr
    DHL GoGreen

    3 - 6 Werktage

    1 - 4 Werktage

     


    Der Versand innerhalb Deutschlands wird durch DHL durchgeführt. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage.

    Für Bestellungen innerhalb der EU berechnen wir eine Sendungspauschale von 5,99 €. Der Versand wird durch DHL international durchgeführt. Die Lieferzeit beträgt 3 - 6 Tage. Bei DHL Express Lieferungen betragen die Kosten 13,99 € und die Lieferzeit 1 - 4 Werktage. Die Bestellung muss vor 12 Uhr eingegangen sein. 

    Beachte bitte, dass Bestellungen, die du am Wochenende bzw. an Feiertagen aufgibst, am ersten nachfolgenden Werktag bearbeitet werden.

    Als Verpackungsmaterial verwenden wir ausschließlich Kartons aus recycelter Pappe und Versandtaschen aus recycelten Materialien.

    Die Frist der Lieferung beginnt bei den Zahlarten Kauf auf Rechnung, PayPal, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay, Kreditkarte und Sofort-Überweisung bei einer Bestellung bis 12.00 Uhr am gleichen Tag. Bei einer Bestellung nach 12.00 Uhr beginnt die Frist für diese Zahlarten am Folgetag.

    Sendungsverfolgung
    Sobald die Bestellung an dich versandt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält auch eine DHL-Trackingnummer.
    Mit der Sendungsverfolgungsnummer kannst du deine Lieferung über den folgenden Link verfolgen:

    DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

     

    Retoure

    Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett.

    Rücksendung - so funktioniert's!

    Besuche unser Retourenportal unter https://fynch-hatton.returnsportal.online/ und melde deine Rücksendung bequem online an. 
    Gib deine 5-stellige Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse im Retouren Portal ein. Wähle die Artikel deiner Bestellung aus, welche du zurücksenden möchtest und erstelle dir innerhalb Deutschlands kostenfrei das DHL Label oder folge den Anweisungen des Portals. Drucke das Label aus oder lasse es von DHL ausdrucken. Um Artikelbeschädigungen zu vermeiden, verpacke die Artikel bitte gut und bringe das Paket zur nächsten DHL-Filiale. 
    Sobald das Paket bei uns eingetroffen, geprüft und akzeptiert wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis des Artikels. Die Rückerstattung erfolgt, gemäß der von dir gewählten Zahlungsart und kann bis zu 7 Tage dauern.

    In Klärfällen kommt unser Support-Team auf dich zu.
     

    Wichtig: Die gelieferten Artikel dienen lediglich zum Zweck der Anprobe, wie bspw. im stationären Einzelhandel üblich. Wenn sich die retournierte Ware in einem schlechten oder gebrauchten Zustand befindet, behalten wir uns vor, einen Wertersatz von dir zu verlangen. Der Fynch-Hatton Online Shop akzeptiert derzeit ausschließlich Rückgaben von Waren, die du auch im Fynch-Hatton Online Shop erworben hast. In einem Fynch-Hatton Store erworbene Ware retournierst du bitte immer direkt in dem entsprechenden Store.