Retouren-Anleitung

Wenn dir ein Artikel nicht passt oder gefällt, kannst du ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei, dass die Artikel im Originalzustand sein müssen. Etiketten müssen am Produkt befestigt und die Artikel in der Originalverpackung verstaut sein.

Schritt 1:

Schritt 2:

Gib deine 5-stellige Bestellnummer sowie deine E-Mail Adresse an und wähle dann im Portal die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.

Schritt 3:

Nun kannst du das Retourenlabel erstellen lassen. Innerhalb Deutschlands ist dies kostenfrei.

Schritt 4:

Drucke das Label selbst aus und bringe es an deinem Paket an, oder lasse es von deinem Versandhändler vor Ort ausdrucken und befestigen.

Schritt 5:

Gib das Paket ab und warte darauf, dass wir deine Retoure bearbeiten.

Schritt 6:

Nach einer Prüfung wird der Kaufpreis gemäß der gewählten Zahlungsmethode erstattet.

Weitere Fragen?

Schaue in diesem Fall gerne in unserem FAQ-Bereich nach. Dort haben wir häufig gestellte Fragen aufgelistet und beantwortet. Solltest du eine persönliche Betreuung benötigen, wende dich gerne an unseren Kundenservice per Mail onlineshop@fynch-hatton.de oder per Telefon (+49) 2161 567451085. Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich bei deinen Anliegen.